Relax Gaming schließt auf Deutschland- fokussierten Powered By Deal mit Hölle Games

7.  April 2022: Relax Gaming, der iGaming-Aggregator und Anbieter einzigartiger Inhalte, hat eine Powered By Relax-Partnerschaft mit dem hochmodernen Videoslots-Studio Hölle Games vereinbart, das sich derzeit auf den regulierten deutschen Markt konzentriert.

Das Unternehmen mit Sitz in Berlin hat speziell eine Spielmechanik für den deutschen Markt namens Bonus Spin entwickelt, die das Spielerlebnis bietet, an das die Spieler gewöhnt sind, während die Steuerbelastung gemildert wird, um sicherzustellen, dass deutsche Kunden das bestmögliche Produkt-Gameplay erhalten.

Als neuestes Spielestudio, das von der konkurrenzlosen Markteinführung und technischen Exzellenz von Relax Gaming profitiert, verfügt Hölle Games über eine MGA B2B-Lizenz und ist nach ISO 27001 zertifiziert. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch auf dem Schweizer Markt zugelassen.

Die Premium-Spiele des Anbieters tragen auch unverwechselbare deutsche Namen und Themen, wie Holla die Waldfee, ein deutscher Begriff, der in Zeiten der Freude gerufen wird und von lokalen Spielern gut angenommen wurde.

Simon Hammon, Chief Product Officer bei Relax Gaming, sagte: „Der regulierte deutsche Markt wächst rasant, aber um in ihm wirklich erfolgreich zu sein, müssen die Betreiber in starke, lokalisierte Inhalte investieren.

„Hölle ist dem Spiel in dieser Hinsicht weit voraus und wir freuen uns, mit einem so zukunftsorientierten Studio zusammenzuarbeiten.“

Robert Lenzhofer, CEO und Mitbegründer von Hölle Games, sagte: „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Relax Gaming, da wir uns weiterhin auf den deutschen Markt konzentrieren und einige andere Schlüsselmärkte im Auge behalten, die wir im Laufe des Jahres voraussichtlich erschließen werden.

„Diese ehrgeizigen Pläne machten Relax zum idealen Partner, der es uns ermöglichte, weiterhin großartige lokalisierte Inhalte anzubieten, die bei den Spielern wirklich Anklang finden.“

Relax Gaming hat sich als einer der führenden B2B-Anbieter der Branche etabliert und hat im Laufe des Jahres 2021 mehr als 10 Preisgewinne gefeiert, wobei weitere Nominierungen bereits für die Award-Saison 2022 angekündigt wurden.

Als einer der führenden Aggregatoren der Branche bietet Relax mehr als 3.000 Online-Casino-Spiele, von seinen leistungsstarken proprietären Slots bis hin zu einer bedeutenden, vielfältigen Bibliothek von Inhalten von handverlesenen Drittstudios über seine Partnerschaftsprogramme.

Kommentar verfassen