Sportwetten-Anbieter Tipwin und Bayer 04 Leverkusen haben sich auf eine Verlängerung der bestehenden Premium-Partnerschaft um drei weitere Jahre geeinigt. Der Vertrag läuft demnach bis zum Saisonende 2025. Das berichtet der Sportwetten-Anbieter in einer Pressemitteilung.
Der Vertrag zwischen dem Werksklub und Tipwin beinhalte neben „umfassender Logo-Präsenz im Stadion-Innenraum eine TV-relevante Präsenz auf weiteren Werbemitteln bei den Heimspielen der Werkself sowie Leistungen im digitalen Bereich“.
Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04: „Wir pflegen mit Tipwin bereits seit vielen Jahren eine vertrauensvolle und professionelle Partnerschaft. Dieses bewährte und gewachsene Verhältnis sowie die stets ambitionierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise unseres Partners schätzen wir sehr. Daher freue ich mich sehr über die weitere Zusammenarbeit.“
Ivica Batinic, geschäftsführender Gesellschafter von Tipwin: „Mit der Verlängerung des Vertrags mit Bayer 04 Leverkusen setzen wir unsere sehr gute geschäftliche, aber auch freundschaftliche Zusammenarbeit fort. Wir fühlen uns als Teil der Bayer 04-Familie und genießen das hochprofessionelle Umfeld im Verein.“
„Es war nur eine Frage des Wann und nicht des Ob, dass wir den Vertrag zur Fortsetzung der Partnerschaft mit Bayer 04 unterschreiben“, meint Dr. Damir Böhm, Leiter der Rechtsabteilung von Tipwin. „Es ist toll zu sehen, dass hier auf allen Ebenen die Arbeitsweisen passen, um gemeinsame Ziele erreichen zu können. Daher sind wir froh und stolz, eine derart gefestigte Beziehung zu diesem Klub zu haben.“
Tipwin ist bereits seit sechs Jahren Premium-Partner von Bayer 04. Nachdem der Vertrag erstmals 2016 geschlossen wurde, einigte man sich schon 2019 auf eine weitere Zusammenarbeit.
Foto: Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit v.l.: Fernando Carro, Dr. Damir Böhm und Rudi Völler (Managing Director Sports Bayer 04).