Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, Valour, gibt einen neuen Chief Information Officer bekannt

 DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen“ oder „DeFi Technologies„) (NEO: DEFI) (GR: RMJ) (OTC: DEFTF), ein Technologieunternehmen, das die Lücke zwischen traditionellen Kapitalmärkten und dezentraler Finanzierung schließt, gibt heute bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Valour Inc. („Valour“), ein Emittent von börsengehandelten Produkten für digitale Vermögenswerte („ETPs“), John Sjöberg zum Chief Information Officer ernannt hat.

Herr Sjöberg war zuvor CTO und Leiter der Marktdatenabteilung bei Nordic Growth Market (NGM), der schwedischen Börse und Anbieter von Börsenhandelssystemtechnologie.

NGM hat unter der Leitung von Herrn Sjöberg eine Vorreiterrolle bei der Einführung innovativer Lösungen für Börsenhandelssysteme, insbesondere im Bereich der verbrieften Derivate, gespielt. Vor 16 Jahren baute Herr Sjöberg die IT-Organisation innerhalb der NGM auf und leitete die Strategie, die Entwicklung und den Betrieb der IT-Organisation und der Marktdatenfunktion der Börse. In den letzten 16 Jahren war er maßgeblich an der Entwicklung des erfolgreichen Wachstums von NGM beteiligt und auch für den Vertrieb von IT und Marktdaten verantwortlich.

Im Bereich der Regulierung hat Herr Sjöberg die Anpassungen des Unternehmens innerhalb der IT an regulatorische Rahmenwerke wie MiFID, MiFID II und MAR geleitet.

Herr Sjöberg wird eng mit dem CEO von Valour, Tommy Fransson, und dem Managementteam von DeFi Technologies, der Muttergesellschaft von Valour, zusammenarbeiten, um die nächste Wachstumsphase von Valour einzuleiten, während das Unternehmen sein Produktangebot international weiter ausbaut.

Tommy Fransson, Chief Executive Officer von Valour, erklärte: „John verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung und Verwaltung einer äußerst robusten und innovativen IT-Infrastruktur in einem vollständig regulierten Umfeld. Seine Kompetenz und sein Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Marktes werden eine große Unterstützung für unser Team sein.“

Herr Sjöberg sagte: „Valour hat in kurzer Zeit fantastische Fortschritte auf dem Finanzmarkt gemacht. Das Unternehmen hat einen einfachen Zugang zum Handel mit einer wachsenden Zahl von Kryptowährungen für Privatkunden ermöglicht. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Privatanlegern eine größere Vielfalt an Anlagemöglichkeiten in Qualitätsprodukten zu bieten, und ich freue mich darauf, bei Valour mit seinem talentierten und engagierten Team an der Zukunft des Unternehmens teilzuhaben.“

Valour bietet vollständig abgesicherte ETPs für digitale Vermögenswerte mit niedrigen bis gar keinen Verwaltungsgebühren an, wobei die Produkte an vier europäischen Börsen gelistet sind. Die bestehende Produktpalette von Valour umfasst Valour Uniswap (UNI), Cardano (ADA), Polkadot (DOT), Solana (SOL), Avalanche (AVAX) und Terra (LUNA) ETPs, sowie Valours Flaggschiffprodukte Bitcoin Zero und Valour Ethereum Zero, das erste vollständig abgesicherte, passive Anlageprodukt mit Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) als Basiswerte, die völlig gebührenfrei sind, während Wettbewerber immer noch bis zu 2,5 % an Verwaltungsgebühren verlangen.

Erfahren Sie mehr über DeFi Technologies und Valour unter defi.tech und valour.com.

Informationen zu DeFi Technologies
DeFi Technologies Inc. ist ein Technologieunternehmen, das die Lücke zwischen traditionellen Kapitalmärkten und dezentraler Finanzierung schließt. Unser Ziel ist es, Anlegern den Zugang zu branchenführenden dezentralen Technologien zu ermöglichen, die unserer Meinung nach das Herzstück der zukünftigen Finanzwelt darstellen. Im Namen unserer Anteilseigner und Investoren identifizieren wir Chancen und Innovationsbereiche und bauen und investieren in neue Technologien und Unternehmen, um ein vertrauenswürdiges, diversifiziertes Engagement im gesamten dezentralen Finanzökosystem zu bieten. Weitere Informationen oder ein Abonnement für den Erhalt aktueller Unternehmens- und Finanzinformationen finden Sie unter https://defi.tech/

Informationen zu Valour
Valour Inc. emittiert börsennotierte Finanzprodukte, die es Privatanlegern und institutionellen Investoren ermöglichen, auf einfache und sichere Weise in bahnbrechende Innovationen, wie z. B. digitale Vermögenswerte, zu investieren. Valour wurde 2019 gegründet und hat seinen Sitz in Zug, Schweiz, und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von DeFi Technologies Inc. (NEO: DEFI) (GR: RMJ.F) (OTC: DEFTF). Weitere Informationen über Valour finden Sie unter https://valour.com

Kommentar verfassen